Gästebuch

Und hier könnt ihr euch verewigen.
Grüßt, lobt, tadelt oder gebt einfach Anregungen. Viel Spaß!!!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 118 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Astrid #4 hat am 04.10.2010 14:04:19 geschrieben :

Willingen

Hi Mädels,
ich habe voll Körper.............aber,das war ein SUPER WOCHENENDE,und ich freue mich schon aufs nächste Jahr.
Sehen uns Samstag.

 

JAZZ hat am 04.10.2010 13:10:16 geschrieben :

Willi ;-)))
Mädels,
war dat ein WE! Training gut, FEIERN gut... Mit euch fahre ich immer und immer wieder gerne nach Willingen!
 

Petra hat am 03.10.2010 22:20:14 geschrieben :

nee, wat war dat schön
Ich bin sooooo Müde und sooooo fertig, aber es war soooooo schön !!! Ich freu mich schon auf Mittwoch. Bis dahin bin ich vielleicht ausgeschlafen und meine Knochen sind wieder sortiert
 

Astrid #4 hat am 28.09.2010 10:40:37 geschrieben :

Willingen
Hallo zusammen,
bin noch ein wenig angeschlagen(Erkältung) komme aber Mittwoch zum Training und freue mich schon auf Willingen mit euch!!!!!!!!!!!!
Astrid
 

chan hat am 27.09.2010 16:01:40 geschrieben :

Willingen
Juten Tach ihr Lieben! Nur noch 4x schlafen dann ist Willingen!!! Freu!!!
Bis Mittwoch erstmal zum normalen Training, Gruß chan
 

chan hat am 12.09.2010 14:29:53 geschrieben :

Training morgen
Halli Hallo zusammen! Wollte nur mal eben hallo sagen und Euch einen schönen Tag wünschen! Sehen uns morgen beim Training!
 

Astrid #4 hat am 30.08.2010 19:04:57 geschrieben :

Eissssssssssssssssss................................!

Hallo zusammen!

Freue mich schon auf euch alle.
Bis gleich Astrid
 

chan#17 hat am 17.08.2010 16:26:20 geschrieben :

Eis
Halli Hallo! Also Mädels, der Countdown läuft... sehen uns auf dem Eis! Gruß und Kuß, Chan
 

Alex hat am 03.08.2010 10:59:11 geschrieben :

8-(
@Culle,

schade.... nun muß die Kleine keine Tüte mehr fürs Spiel packen.
Viel Glück.

Gruß Alex
 

Petra hat am 16.07.2010 10:14:23 geschrieben :

Glückwunsch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von der ganzen Mannschaft an die glücklichen Eltern.
 

Chan hat am 15.07.2010 22:01:03 geschrieben :

Nachwuchs
Hallo zusammen! Heute mittag hat Sabrina´s Tocher Sarah das Licht der Welt erblickt! Alle sind wohlauf !!! Schöne Grüße im Auftrag von Sabrina an alle!
 

Alex hat am 15.07.2010 15:10:14 geschrieben :

Sommerfest
Hallo Cirsten,
danke für den schönen Abend auch wenn ich den ganzen Abend von Culle gemoppt wurde
LG
Alex
 

Cirsten hat am 14.06.2010 16:07:01 geschrieben :

Sommerfest
Hi Mädels, ich erinnere nochmal an das Sommerfest bei mir am 26.6. 2010. Bitte überlegt Euch was ihr an Salaten, Brot Dip usw mitbringen wollt. Das Fleisch und die Getränke besorge ich. Den Betrag legen wir dann auf alle um. Bitte sagt bescheid ob ihr kommt. Ich bringe am Dienstag eine Liste zum eintragen mit. LG
 

Slomo hat am 13.05.2010 17:45:39 geschrieben :

Hilfe ich habe Muskeln ...
... und die merke ich auch ganz gut
Wie siehts bei euch aus???????
Keine Klagen????
 

Sara hat am 02.05.2010 00:04:28 geschrieben :

Sommertraining
Hi,
sorry konnte leider nicht zur Jahreshauptversammlung. Findet jetzt eigentlich ein Sommertrainging statt?

Bye Sara
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben