Das Training, sowie unsere Heimspiele finden in der Reinlandhalle (Westparkstraße) in Krefeld statt.

 

Aus Richtung Essen: Über die A40 Richtung Venlo nis zum Kreuz Moers, dort auf die A57 gen Köln und an der Ausfahrt Krefeld-Gartenstadt abfahren. Auf der B509 stadteinwärts, einfach der Beschilderung Eishalle folgen, knapp vier Kilometer immer geradeaus auf Nassauer Ring, Oranier Ring und Preussenring. Hinter dem Möbelhaus Schaffrath dem Richtungsschild Aachen / Kleve auf der B9 nachfahren (weiter geradeaus), hinter dem Güterbahnhof Krefeld-Nord scharf rechts in die Westparkstraße, an der sowohl die Rheinlandhalle als auch die städtische Eishalle liegen.



Aus Richtung Hannover: Über die A2 bis zum Kreuz Duisburg-Kaiserberg, dort auf die A40 gen Venlo, am Kreuz Moers auf die A57 Richtung Köln, an der Ausfahrt Krefeld-Gartenstadt auf die B509 abfahren; Rest s.o.



Aus Richtung Köln: Über die A1 Richtung Dortmund, am Kreuz Köln-Nord auf die A57 Richtung Krefeld und an der Ausfahrt Krefeld-Gartenstadt auf die B509 abfahren; Rest s.o.



Aus Richtung Düsseldorf: Wahlweise über die A44, A46 oder A52 auf die A57 wechseln und an der Ausfahrt Krefeld-Gartenstadt auf die B509 abfahren; Rest s.o.



Aus Richtung Aachen bzw. Mönchengladbach: Über die A44 Richtung Ratingen bis zur Ausfahrt Willich, dort abfahren und auf der Gladbacher Straße (B9) stadteinwärts. Nun entweder links in die Heideckstraße und immer geradeaus über Nauenweg und Gutenbergstraße schließlich links in die Westparkstraße, oder aber erst hinter der Eisenhbahnunterführung links auf den Deutschen Ring und über Frankenring und Preussenring wieder links in die Westparkstraße.

Tel.: 02151/750636

Nach oben